Loading...
Über uns 2017-09-11T14:03:07+00:00
Loading...

Willkommen bei Sutor Fliesen

Unser Unternehmen wurde von Herrn Marco Sutor und Herrn Nedzad Balic gegründet. Unser Hauptbetätigungsfeld ist die Fliesen- und Natursteinverlegung. Ziel unseres Unternehmens ist es, unseren Kunden ein möglichst breit gefächertes Angebot von Bauleistungen anbieten zu können. Hierbei steht für uns im Vordergrund, dass der Kunde nur einen Ansprechpartner hat und die Abwicklung des Projektes aus einer Hand kommt.

Wir können unseren Kunden eine Vielzahl von Bauleistungen durch ausgewählte externe Fachpartner anbieten. Besonders wichtig für uns ist, dass die Qualität und die Preisleistung der Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt werden kann.

Wer wir sind

Marco Sutor
Marco Sutor
Herr Marco Sutor ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, die Ausbildung hat er bei der Firma Raab Karcher Fliesen in Frankfurt erhalten, danach arbeitete er langjährig im Familienbetrieb mit dem Schwerpunkt Fliesen- und Natursteinverlegung. Hier hat er sich diverse Fachkenntnisse im Bereich der Fliesen- und Natursteinverlegung angeeignet. Herr Sutor besuchte diverse Schulungen von Systempartnern, in denen er seine Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen erweitern konnte.
Nedzad Balic
Nedzad Balic
Herr Nedzad Balic hat sich in seiner langjährigen Berufserfahrung diverse Fachkenntnisse in Bereich Tief- und Hochbau, sowie im besonderen in der Fliesen- und Natursteinverarbeitung angeeignet. Zudem hat er sich im Bereich der Abdichtungstechnik spezialisiert und kann hier auf diverse Anwendungstechniken zurückgreifen.